Dreizimmerwohnung auf Rädern, oder wir haben den Gartenzwerg vergessen

Montag 16.5.2022

Wir können von jubiljana einen Blick erhachen und ein bisschen die Stimmung aufnehmen. Eine schöne alte Stadt mit neuem Leben. Grün am Fluss und alternativ wirkt sie. Wir freuen uns auf ein wiederkommen.

Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg Bahnhof. Wir wollen an einen Spielplatz halten den wir gestern gesehen haben, aber stellen fest das es ein Schulhof ist und nicht öffentlich. Deshalb gehen wir weiter und finden einen Spiel-fitness-Platz und vertreiben uns die Zeit bis wir zum Busbahnhof gehen müssen. Für etwas Spannung sorge ich, da ich den Schlüssel ( einen bin) für das Schließfach weggeschmissen hab. Aber Jens hat Dank netten Security schnell unser Gepäck bekommen und wir könnten wie geplant zum Flughafen fahren. Dort würden wir vom Camper Verleih abgeholt und hatten Bürosachen und Einweisung für unser großes Gefährt.

Als wir es endlich hatten führen wir erstmal einkaufen und aßen noch auf dem Parkplatz Eis und Joghurt. Dann geht’s auf nach Bled, auf den Campingplatz.

Dort räumten wir das Fahrzeug ein, Bezügen die Betten und standen uns gegenseitig im Gang im weg- aber es gab einen Gang!😋 Wir feierten unseren Luxus mit viel Stauraum und schlafen zu können ohne umzubauen. Alle gingen Mal aufs Klo und Mathilda meiner “ das ist wie eine dreizimmerwohnung auf Rädern. „

Wir bauten die Stühle auf, führen die Markise aus( bis ein kleines Gewitter kam) und erkundetenden campingplatz und machten Abendbrot. Gemütlich saßen wir vor dem Camper. Und irgendwie fehlt uns ein Gartenzwerg für diesen Luxusurlaub.


Hinterlasse einen Kommentar