Santiago de CHILE 🇨🇱

Sonntag 22. April 2018

Früh am Morgen geht es wieder in den Himmel und über die Anden. Mittlerweile sind wir ja schon Flugprofis und es war mal wieder ein recht entspannter Flug. Mathildas Stickerheft ist das erste Mal zum Einsatz gekommen. In Santiago haben wir ein Taxi (den Luxus haben wir uns gegönnt, weil es schon so spät war und dringend der Mittagsschlaf gemacht werden sollte) zum Hotsel genommen. Nach dem Einchecken ging es gleich ins Zimmer und wir haben die Kinder mit viel Geduld zum Nachmittagsschlaf bekommen. Mann sind wir aus dem Rhythmus!

Jens war noch schnell eine Kleinigkeit einkaufen und kaum hatten wir gegessen, wachten die beide auf.

Wir machten uns auf den Weg zu einem nahe gelegenen Park und Spielplatz. Hier werden alle möglichen Sachen verkauft und für uns war es schwer weil wir Mathilda und der Versuchung wiedersehen mussten. Mathilda ist sehr verwirrt das sie keinen versteht ubd sie nicht verstanden wird. Zurück im Hostel schauten wir uns mitgenommen Fotos an während Jens Nudeln mit Soße kochte. Etwas Heimweh trat bei uns auf. Aber zum Glück fand Mathilda ein Deko-Fahrrad mit dem die dann spielend alle besuchen fuhr.

Der erste Abend der ganz nach herkömmlicher Routine verlief. Eigentlich wollten Jens und ich, das hostelflair noch ein bisschen genießen und das WiFi nutzen, aber wir schliefen dann mit den Kindern ein.

Hinterlasse einen Kommentar